Patrick Hübner erhält Tulla-Medaille

Patrick Hübner, Absolvent des KIT-Masterstudienganges „Geodäsie und Geoinformatik“ bekam auf der Fakultätsfeier der KIT-Fakultät für Bauingenieur-, Geo- und Umweltwissenschaften am 12. Juli 2019 im Johann-Tulla-Hörsaal des KIT die Tulla-Medaille verliehen. Sie ist die höchste Auszeichnung für Ingenieure an der Fakultät.

Der aktuelle Preisträger erhielt die Tulla-Medaille dank seines hervorragenden Master-Abschlusses im Studiengang "Geodäsie und Geoinformatik". Die Tulla-Medaille der Johann Gottfried Tulla Preis Stiftung wird von der Fakultät für Bauingenieur-, Geo- und Umweltwis-senschaften zum Gedenken an Johann Gottfried Tulla, den maßgeblichen Mitbegründer der Technischen Hochschule Fridericiana zu Karlsruhe, an die/den jahresbeste(n) Diplom-Ingenieur(in) verliehen.